Samstag, 4. März 2017

Neuerscheinungen im März 2017

Ist es zu glauben, dass es nun schon Anfang März ist? Die Zeit vergeht wirklich unglaublich schnell. Der März ist einer der Monate, auf den ich mich am meisten gefreut habe und welcher mich definitiv um einige Euros ärmer machen wird. Aber seht selbst, was für tolle Bücher diesen Monat erscheinen werden :-) 





Paper Princess (01.03)

Das erste Buch, welches ich euch zeige, ist bereits erschienen. Es wurde so viel von der Trilogie von Erin Watt geschwärmt und nun erscheinen die Bücher endlich auf Deutsch! 







Zerbrochen (01.03)

Ebenfalls schon erschienen ist der neue True-Crime Thriller von Michael Tsokos. Die Geschichte basiert auf echten Fällen, was ich persönlich ja unglaublich spannend finde. Wenn ihr also Fans von True-Crime Thrillern seid, dann ist Zerbrochen definitiv einen Blick wert!





                          


 Beautiful Burn (01.03)

Auch das Genre New-Adult ist diesen Monat wieder stark vertreten. Für all diejenigen, die nicht genug von den Maddox Brüdern bekommen, kommt diesen Monat Nachschub.








To the stars - Wenn du die Sterne berührst (06.03)

Dieses Buch klingt wie ein typisches Buch von Molly McAdams und macht mich total neugierig. Ich bin gespannt, was hinter der Geschichte steckt. 






Den Mund voll ungesagter Dinge (06.03)

Den Mund voll ungesagter Dinge ist ein Buch, welches bei meiner Aufzählung auf keinen Fall fehlen darf. Es geht in der Geschichte um zwei Mädchen, die sich kennenlernen und einander näher kommen. Ich bin der Meinung, dass Bücher in diese Richtung viel mehr Aufmerksamkeit verdienen und es vor allem mehr Autoren geben sollte, die Geschichten über gleichgeschlechtliche Liebe schreiben sollte. Daher werde ich dieses Buch auf jeden Fall kaufen und ich bin absolut gespannt, wie es sein wird, eine Geschichte in diese Richtung zu lesen. 




Nächstes Jahr am selben Tag (10.03)

Nun kommen wir zu dem Buch, auf welches ich mich diesen Monat am aller aller aller meisten freue. Hach ja, endlich wieder ein neues Buch von Colleen Hoover. Ich kann es kaum erwarten!







Every Little Thing (10.03)


Samantha Young Fans aufgepasst! Der zweite Teil der Hartwell-Love-Stories erscheint am 10.03 und es geht diesmal um zwei bekannte Nebencharaktere, die eine tolle Geschichte versprechen. 






Infernale 2 (13.03)

Dieses Buch wird glaube ich von vielen von euch sehnlichst erwartet, da der Erscheinungstermin um einen Monat verschoben wurde. Jetzt erscheint aber endlich Teil 2 und ich sollte schleunigst Teil eins lesen.




                                


Morgen lieb ich dich für immer (13.03)


Auch Queen Jennifer bringt ein neues Buch heraus. Ich bin leider skeptisch und gehe zwiegespalten an das Buch heran, da mich die letzten Bücher der Autorin leider enttäuscht haben. Dennoch muss ich es trotzdem unbedingt haben!








Acht Nacht (14.03)


Im März erscheint ein neuer Fitzek und er klingt so unglaublich spannend! Der Klappentext verspricht eine spannende und nervenaufreibende Story, die den Leser fesselt und nicht mehr loslässt. 







Marthas Widerstand (16.03) 


Von diesem Buch habe ich kaum etwas mitbekommen und es nur durch Zufall entdeckt. Martha ist des Mordes angeklagt und sieben Tage lang stimmt das Volk über ihr Schicksal ab, doch schnell wird klar, dass der Großteil der Bevölkerung sie sterben sehen möchte. Und so beginnt für sie ein Katz-und- Maus- Spiel.. Ich finde der Klappentext klingt nach einer Mischung aus Thriller und Dystopie und macht meiner Meinung nach Lust auf mehr.






Rache und Rosenblüten (16.03) 

Diesen Monat erscheint auch der zweite Teil von dem ersten Teil Zorn und Morgenröte. Wenn ihr den ersten Teil gelesen habt und wissen wollt, wie es weitergeht, dann ist diese Neuerscheinung auf jeden Fall genau richtig für euch.







Alles oder nichts (16.03)

Auch der dritte Teil der Only One Night Bücher erscheint im März. Auch dieses Mal klingt die Geschichte sehr vielversprechend und auch das Cover ist wieder ein absoluter Hingucker. 






Neben diesen Neuerscheinungen erscheinen natürlich noch viele weitere tolle Bücher. Mich würde wie immer interessieren, auf welche Bücher ihr euch in diesem Monat am meisten freut :-) 

Kommentare:

  1. Ich habe mir für den März ähnliche Neuerscheinungen wie du rausgesucht und muss mir bald unbedingt Marthas Wiederstand und Paper Princess kaufen :) Ansonsten bin ich noch gespannt auf Königreich der Schatten - Die wahre Königin von Sophie Jordan.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :-)
      Marthas Widerstand habe ich leider auch noch nicht gekauft, muss ich aber bald unbedingt nachholen. Paper Princess habe ich mir bereits gekauft und werde ich die nächsten Tage auch endlich beginnen. Von Königreich der Schatten habe ich schon einmal etwas gehört aber da weiß gerade gar nicht, worum es da geht. Das muss ich gleich einmal schauen, mal gucken, vielleicht wandert das ja ebenfalls auf meine Wunschliste. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)

      Löschen
    2. Danke, hoffe du hattest einen guten Start in die Woche :) Bin gespannt auf deine Meinung zu Paper Princess.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu!

    Rückblickend muss ich sagen, dass ich tatsächlich einiges von deiner Liste gelesen habe. 5 von 13 ist kein schlechter Schnitt, finde ich :D. Wobei man an der Paper-Reihe ja schwer vorbeigekommen ist, für "Paper Princess" hab ich sogar ein Rollup bei uns in der Buchhandlung gesehen ... Am besten gefallen hat mir persönlich "Marthas Widerstand", auch wenn wahrscheinlich der Schreib- bzw. Erzählstil nicht jedem gefallen dürfte :D.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen